HOME
Celline
Couplet
Duetta
Faktum
Network 2.5
Network2ED
Network 3.5
Network 3.7
Network 4.5
Network 5.0
Network 5.5
Network 6.0
Network30ED
NetworkTDSI
NetworkT1D
NetworkT3D
Ophelia
Scan A4
Vivace
 

 

 

Network 3.7 TSI M19


        network 3.7

Überragende Besprechung in Hifi Lautsprechertest 2019

„ Wolfgang Richter und seine Firma Speaker Heaven bauen seit Jahren mit der Network Serie High End Boxen, die mit zu den attraktivsten Vertreter ihrer Zunft zählen, was das Preis Leistungsverhältnis angeht.

Dabei brauch man sich vor keinem Premium Hersteller zu verstecken.

….. Im Falle der Network 3.7 in Echtholzfurnier sind geradezu bescheidene 4190.- Euro (pro Paar) anzulegen-….

Klang

…Ich bin mir sicher, dass, wenn mehr Leute die Gelegenheit hätten, die Speaker Heaven Network 3.7 zu hören, sich so einige „Buden“ warm anziehen müssten. Denn was die Duisburger für etwa vier große Scheine anbieten, ist geradezu phänomenal. …

Die klanglichen Kirschen der Speaker Heaven Network 3.7 sind die nicht nur für ihre Preisklasse
fantastisch fein granulierte und unaufdringliche Hochtonauflösung sowie die rasend schnelle
Transienten- und Impulswiedergabe vor allem im Mittelton und Präsenzbereich: Egal ob Percussion auf Holz oder Metall, ob Vibrafon oder Glockenspiel; die Differenzierungs-Fähigkeit….. ,
denn auch leise spielen die Speaker Heaven Network 3.7 bezaubernd offen und schnell, ungeheuer dreidimensional und involvierend,..

----------------------------

----------------------------

Die 3.7 hat das Zeug zu einer weiteren Legende im Network Programm.

Jetzt nochmals deutlich verbessert und verfeinert in der 2019er komplett überarbeiteten Version.

Seltenst gab es so einen erwachsen klingenderen Lautsprecher in dieser Größenklasse. Dieser Lautsprecher ist dynamisch wie die Feuerwehr. Begeistert mit einer Offenheit und Authentizität, die man bei dieser Größe niemals erwarten würde. 

Die Bühne ist groß und weiträumig, sehr detailliert und dreidimensional, die Stimmwiedergabe echt und authentisch. Das tolle farbenfrohe Timbre der Network 3.7 mit einem Schuß Wärme im Ton macht sie zum idealen Allrounder für jede Art von Musik. 

Die Network 3.7 steht synonym für ein begeisterndes und packendes Musikerlebnis. Und bei uns nartürlich zu einem äußerst moderaten Preis.



 

[Beschreibung]  [ technische Daten ] [ Preise ]